HuhuJa, nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entscheiden Flyff wieder aktiv zu spielen. Doch bevor ich anfange such ich mir eine Gilde.
Damals habe ich einen RM und einen Knight gespielt, beide so um die 80...doch da die Chars net mehr existieren ist das auch egal
Komen wir zum Spieler an sich:Ich heiße Kai, bin 25 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 wunderbaren Söhnen. Ich wohne in Steinfurt, und gehe auch dort als Tischler arbeiten. Mit meiner Frau bin ich schon paar Jahre zusammen, und nun 2 verheiratet.
Wenn ich Freizeit habe spiele ich gerne...entweder mit meinen Kindern, an meiner Frau oder mit Freunden iwas unternehmen. Wenn davon nichts zustande kommt spiele ich PC, hier eigendlich nur Rollenspiele wie Gothic, KOTOR, WoW, GW, uvm...
Bei fast all diesen Aktivitäten höre ich Musik. Desweiteren Lese ich unheimlich gerne und viel. Bücher wie die von Noah Gordon, Markus Heitz, Wolf Serno und Ken Follet überleben bei mir nicht lange
Ja, das ist der Spieler hinter dem PC, kommen zu dem was dieser so ins Spiel bringt...Ich bin ein Rollenspielfan. Leider gibt es das heutzutage in fast keinen Spielen mehr, somit betreibe ich es einfach alleine. Ich habe bisher spielübergreifend immer einen Tank oder einen Heiler gespielt. Vielleicht kann ich das hier mal umgehen? Mal gucken^^
Ich bin ein ehrgeieziger Spieler mit dem Drang zur Perfektion bei Einhaltung diverser Prinzipien: Es muss Spass machen. Versagen macht mir nichts aus, im Gegenteil...daraus lernen und beim nächsten Mal besser machen lautet die Devise.
Ansonsten bin ich immer offen für allerlei Blödsinn Sinnloses Zeugs ... Spass > Effektivität.
Unterm Strich allerdings setze ich mich mit meinem Char auseinander wie wahrscheinlich selten einer. Ich will diesen Char beherrschen, in allen Facetten. Sprich man kann mit mir Spass haben bis zum Abwinken, gleichzeitig aber auch einen fähigen Gefährten an seiner Seite wissen.
Bei der Gelegenheit suche ich auch mal eine Gilde. Das geistige Alter sollte zu mir passen.
Joa, Ts² oder Ts³ nutze ich gerne, ja sogar sehe ich es als Pflicht an. Foren besuch ich auch gerne, sind aber kein muss.
Bei Interesse einfach die nötigen Informationen hier lassen. Gespräch im TS ebenfalls gerne möglich.
Nochmal zur Sicherheit: Ich bin level 0 ! Ich spiele auch gerne das was noch gesucht wird oder so...Sobald der Char erstellt ist wird dieser auch schnell gelevelt...Hauptsche man muss es nicht in ewiger Einsamkeit, sondern mal mit Unterhaltung tun^^
Naja, das soll reichen Wahrscheinlich mehr als sonst geschrieben wird...was mein Hobby Kurzgeschichten schreiben erklärt

Bis ich hier eine Antwort erhalte lese ich mich mal in diverse Guides ein, vielleicht macht mir ja doch noch was anderes Spass ausser Tank/Heal

MfG Kai